Über uns

Wir, die Firma Baukrane Weidenhiller GmbH, haben unseren Sitz in Attenzell. Das liegt im schönen Landkreis Eichstätt zwischen Ingolstadt und Kipfenberg.

Seit 1993 vermieten wir Untendreher-Turmdrehkrane mit Katzausleger, deren Anzahl mittlerweile auf über 100 Stück gestiegen ist. Wir sind vorallem im Raum Eichstätt, Ingolstadt, Roth und Neumarkt tätig. Selbstverständlich sind aber auch weiter entfernte Baustellen kein Problem.

Unser Fuhrpark umfaßt vier LKWs, die alle mit leistungsfähigen Ladekranen ausgestattet sind. Die Baukrane liefern wir mit Hilfe der LKWs, angetriebenen Vorderachsen und lenkbaren Hinterachsen, womit auch engere Baustellen kein Problem für uns darstellen. 

Neben der Vermietung von Baukranen bieten wir auch den Umbau von Fremdkränen, sowie TÜV-Prüfungen und einmal jährlich einen Kranführerlehrgang in Kipfenberg an.